FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neues vom LK Debakel

Groot, Bad Goisern, Sonntag, 05.01.2020, 08:36 (vor 1566 Tagen) @ Groot

So, neue Erkenntnisse für alle die es wissen wollen.

Diese Felge ist genauso über den Ladentisch gegangen! Der Doppellochkreis ist bei gewissen Tuning und Rennsportfelgen gar nicht mal so unüblich.

Die Felge die ich am Auto hab, ist gar keine Lenso!! Wurde mir zwar als solche verkauft (am Auto), ist aber in Wirklichkeit eine GTP 040!
Sieht der Lenso verdammt ähnlich, der Unterschied ist quasi nur direkt vor der Felge feststellbar.

Für diese GTP 040 in 17" gibts sogar ein Gutachten! Allerdings nur bis 7,5J und nicht 8,5J wie ich sie drauf habe:-D :-D

Mein Fazit: Beim Kauf von privat noch genauer schauen und vergleichen. UND, der Kundenservice von IB Alurad antwortet sogar am Freitag, weiß aber auch nur die Hälfte;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum