FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio Stoff oder Leder

woife @, Freitag, 06.12.2019, 23:30 (vor 1604 Tagen) @ E30_S14_S38
bearbeitet von woife, Freitag, 06.12.2019, 23:59

Deshalb würde ich auch Büffelleder nehmen. Es hat eine offene Narbung, man sieht das der Sitz mal gelebt hat und das Sitzgefühl und die Haptik ist durch nichts zu übertreffen. Büffelleder fühlt sich fast schon lebendig an, man merkt den Unterschied erst wenn man mal länger Sommer wie Winter damit fährt, da es im Sommer nicht so heiß wird und im Winter nicht so kalt ist. Normales Glattleder ist totgefärbt, kein Vergleich zu Büffelleder. Stoff kommt auch nicht an eine Büffellederausstattung ran.

Wieso sollte man die Haut wegwerfen wenn man die Küh isst? Das ist doch Verschwendung.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum