FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio Stoff oder Leder

Tom325iC, Donnerstag, 05.12.2019, 16:36 (vor 1602 Tagen) @ linkroller

Ich habe schon alles gehabt was es ab Werk gab....:

- Stoff in einem weißen 325iC ( war am angenehmsten selbst mit geschlossenem Dach )
- Leder Schwarz in einem schwarzen 325ic mit schwarzem Dach ( Hitzelevel bei geschlossenem Dach: Endgegner )
- Klimaleder / Nappa-Textil-Webstruktur in einem Sebringgrauem mit schwarzem Dach ( sehr angenehm )


Zusammenfassend:

Stoff für den Sommer zum Sitzen wesentlich angenehmer. Wenn du aussteigst ist der Rücken noch weitestgehend "trocken". Jedoch finde ich den Stoff nicht so "Edel" wie Leder

In dem schwarzen Cab hatte ich dann meist ein maßgeschneidertes schwarzes Handtuch in den Rücken / Sitzfläche gelegt, damit war es auszuhalten

Das Klimaleder war natürlich super. Aber das wirst du nicht mehr bekommen, zumindest original.

Ich würde auch zu Leder tendieren und einfach ein farblich passendes Handtuch beim fahren auf den Sitz legen


Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum