FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabel für KFZ.

e-30-cabrio, Bogen, Dienstag, 19. November 2019, 11:27 (vor 23 Tagen) @ 318is-fahrer

Meinst du sowas?

https://www.autoteile-plauen.de/kfz_elektrik/

Ja genau. Ich komme aus der Industrie und wir verwenden in Schaltschrankbau andere Kabel. Da habe ich meine Elektriker schon gefragt, aber dann habe ich die Litzen mit den im E30 verglichen und musste unterschiedliche Mantel feststellen. Außerdem ist der Mantel der Leitungen im Auto härter, vermutlich anderer Plastik als bei Litzen im Schaltschrank.

Ansonsten sollte bei der elektrischen LWR von Hella egtl. alles an Kabel dabei sein?

Ich habe mir eine gebraucht von Ford bei ebay gekauft. Das reicht mir vollkommen.

Und danke für den Tipp.

VG Andreas

--
Du krankes Schwein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum