FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Die Auto-Dröhner..die lauten Söhne von Brum Brum

ks90, Sonntag, 17. November 2019, 21:34 (vor 25 Tagen) @ E30_S14_S38

Es wird alles übertrieben, meist ist es so das genau die Leute sich über Lärm aufregen die in ihrer Jugend selbst so waren oder noch schlimmer. Z.b.die zwei Typen mit den Harleys, hey die müssen einfach Spektakel machen,ist völlig Standesgemäß!
Ich bin der Meinung das gerade für solche speziellen Fahrzeuge eine sonder db Grenze eingeführt werden sollte. Mir gehts nur tierisch aufm Sack wenn an jeder zweiten Ampel 2 vom Steuergeld bezahlte Gesetztesvertreter stehen und warten nur drauf mich zu verarschen! Gibts doch in der Tat so viele wichtige Dinge zu tun um Deutschland von illegalen Parasiten zu bereinigen, ne da haben die keine Eier dazu, bzw ist auch kein Geld zu holen. Denn es geht nicht um Recht und Ordnung sondern nur um die Kohle! Besser ich hätte das nicht geschaut,regt mich nur auf!
Es lebe der lautlose Elektromüll...kotz

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum