FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 nicht Spurtreu/ unruhige Hinterachse

Frääänk, Mittwoch, 02. Oktober 2019, 21:15 (vor 15 Tagen)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....

Beim beschleunigen oder abbremsen muss ich ständig den geradeauslauf korrigieren. Immer entgegengesetzt, nach verzögern oder beschleunigen.

Habe die Hinterachse dafür in verdacht aber laut Vermessungsprotokoll sind die Werte innerhalb der Toleranz. Hinterachsbuchsen sind PU schwarz sowie Aufhängung vom Diff. Buchsen Hinterachsschwingen sind neu und von Meyle HD. Risse an der Karosserie konnte ich leider auch nicht feststellen. Fahrwerk ist KW Variante 1 verbaut... Stabi vorne u hinten vom 325i E30. Triebwerk ist ein S54 mit 5 Gang, Limo 3 Türer

Reifen HA 225/35 17 und vorne 205/40 17
Reifen HA sind neu, vorne gebraucht

habt ihr vielleicht noch eine Idee?


Gruß Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum