FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ohne Bremskraftverstärker

sarahode61, Montag, 23.09.2019, 19:50 (vor 1649 Tagen) @ esgey

Ich möchte keinesfalls überheblich sein, wenn ich aber deinen ersten beitrag lese, hast du einem interessiertem menschen kompkett falsche informationen gegeben. Der mensch interessiert sich sich eindeutig dafür, aber dein beitrag ist so was diskonstruktiv, dass ich mich in der pflicht gefühlt habe, diesem menschen sachliche Informationen zugeben. Ich finde es einfach unmöglich Beiträge anderer runter zu machen, weil sie wichtige fachliche Informationen enthalten.
Hydraulische verhältnisse, wie viele hier im forum sind fachlich in der lage, darunter etwas zu verstehen, soll bitte nicht abwertend verstanden werden.
Ich möchte hier keine diskussion anfangen, war mein erster beitrag in diesem forum, lass es bitte nicht den letzten sein.
Bitte um weitere konstruktive Beiträge.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum