FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Tagebuch meiner Restaurierung des BMW 325e aus dem Jahr 1986

Tom325iC, Dienstag, 03. September 2019, 18:05 (vor 18 Tagen) @ Etakev

Wie schon etliche meiner Vorredner gesagt haben, habe ich bei der Lackwahl auch Bauchschmerzen

Vorab: letztendlich muss der Ofen dir gefallen und du musst damit rumfahren, nicht wir...
aber an einen VFL würde ich auch nur die damaligen Farben dranmachen. Deine gewählte Farbe kann ich mir gut auf einem FL 2 Türer mit M-Paket und irgendwelchen hochglanzpolierten Felgen vorstellen, ggf sogar mit goldenen Felgen. Aber nicht auf einem VFL

Gerade bei dem Umfang der Restauration käme bei mir nur der aber Werk lackierte Originallack in Frage, ohne jegliche Kompromisse...

Ansonsten, Hut ab und weitermachen...


Grüße Thomas

EDIT: habe grad erst das Video vom Regensburger gesehen. Genau das meinte ich, so wie er da ist. Jedoch finde ich so ne Farbe echt nicht passend am VFL, gerade in Verbindung mit den Blechstoßstangen... Dsa muss ein FL mit Plaste dran werden...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum