FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Tagebuch meiner Restaurierung des BMW 325e aus dem Jahr 1986

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Montag, 02. September 2019, 22:01 (vor 13 Tagen) @ Etakev
bearbeitet von Andreas-FD, Montag, 02. September 2019, 22:07

Original ja. Vieleicht etwas tiefer und andere felgen. Habe mich aber für San Marino blau metalic entschieden.

Sieht auf alle gut aus was du da so machst.
Geht auch gut vorran was man da sieht.

Da darf ich nicht an meine Baustellen denken.
Ich brauch da meist etwas länger bis ich mich mal durchringe und mal Anfange.
Vor solchen Projekten hab ich immer Respekt. Da fehlt mir dann doch echt die Zeit dazu.

Es ist ein Klassiker und der sollte dann meiner Meinung nach auch den passenden Farbton aus der Baureihe bekommen. Da gibt es finde ich beim E30 genug Auswahl.
Aber das muss jeder selbst entscheiden was er möchte. Ist nur meine Meinung.

Dann ein schönes Fahrwerk mit schicken und passenden zeitgenössische Felgen und fertig ist ein schicker E30.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum