FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Englischer BC2 mit deutschen Tasten

Minime, Dienstag, 03. September 2019, 15:21 (vor 18 Tagen)

Hallo zusamen,

ich wollte eben meinem BC2, mit der im Netz angebotenen Reparaturlösung, ein neues Display spendieren. Nachdem ich nun den ganzen Mist auseinandergepflückt habe finde ich einen BC2 mit der Nummer 6581-1386 668.9 vor, laut ETK eine englische Version:

https://www.leebmann24.de/bedienungselement-bordcomputer-english-65811386868.html

Meiner hat aber ein deutsches Bedienfeld.

Mal abgesehen davon, dass ich mir das Reparaturdisplay nun in die Haare schmieren kann und es für meinen wohl kein Ersatzteil gibt, was habe ich da vor mir liegen? Das Ding sieht nicht umgebaut aus und innen war optisch alles original. (da sind so verschweißte Nasen zur Befestigung der Platinen drin)

Grüße

Edit: Kann ich da ohne Probleme einen "normalen" Deutschen einbauen? -verstecktes Kaufgesuch- :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum