FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schritte für eine H-Zulassung

MarcusP, Samstag, 17.08.2019, 21:58 (vor 1685 Tagen)

Hallo zusammen,

wer hat denn schon alles seinen E30 auf "Herz und Nieren" untersuchen lassen und eine H-Zulassung erhalten?

Meine Fragen hierzu:

- Wie ist es abgelaufen?
- Auf was wurde Alles und auch im Besonderen geschaut?
- Wer und warum hat auf Anhieb keine H-Zulassung bekommen?
- Welche Schritte waren im Anschluss einer positive Bewertung alles nötig? (Versicherung Bescheid geben / Neue Kezeichnen an der Zulassungstelle beantragen / etc...?)

Ich denke dies interesiert mit Sicherheit auch den ein oder anderen, dessen Fzg. nun langsam in die Nähe der 30-Jahre Marke kommt. ;-)

Danke Vorab und viele Grüße

MarcusP


gesamter Thread:

 

powered by my little forum