FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wasserverlust am M52

schumi @, Dienstag, 30.07.2019, 14:15 (vor 1732 Tagen)

Hallo,

ich habe, zugegeben am E36 Cabrio, mit meinem M52B28 einen undefinierten Wasserverlust. Bei 50km täglicher Fahrt verliere ich so 1cm Ausgleichsbehälterlevel. Das ist in meinen Augen recht viel. Da sich viele mit dem M52 auskennen, könnte ich hier auch Hilfe bekommen:

Irgendwie ist nichts zu sehen, die üblichen Verdächtigen wie Ausgleichsbehälter, Thermostat oder Heizung scheinen OK zu sein. Was verbleibt, wäre das Kühlernetz nach vorne hin durchgegammelt oder der Heizungskühler selbst rissig, aber dann müsste das Wasser doch am Tunnel runterlaufen und den Teppuich nass machen...?

Hat noch einer eine Idee ?

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum