FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ölfilter

alakey, Montag, 29. Juli 2019, 17:31 (vor 132 Tagen) @ Stifter

Hei , kurze frage zu dem verbauten Ölfilter W719/30,
habe ebenfalls deinen Adapter in meinem E30 verbaut allerdings wurde ich darauf angesprochen dass der Filter hierzu nicht die richtige Dimension/Durchflussmenge hätte und es bei demjeneigen anscheinend schon zu einem lagerdefekt geführt hat (wurden anscheinend neue verbaut deswegen können sie sich nur dass vorstellen). Er hat daraufhin mit MANN FILTER Rücksprache gehalten und die meinten dass der Ölfilter leider nur die Hälfte der Durchflussmenge bringt, was mir aber persönlich komisch erscheint da der Filter ja eigentlich auch in Audis V6 verbaut wird.
Sollte ich mir da nun sorgen machen oder nicht ? :D
LG ALex


gesamter Thread:

 

powered by my little forum