FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder

Stifter @, Sonntag, 19. März 2017, 10:44 (vor 1002 Tagen) @ tino335i

Hallo,

aufgrund der vielen Nachfragen, ob das auch wirklich alles passt, hier noch mal 2 Bilder im eingebauten Zustand.
Der Sascha hat schon ein paar davon verbaut und mal 2 Bilder bereitgestellt.

Kleiner Hinweis noch.
Beim M60 läuft die Zulaufleitung für die Servopumpe innen am Block lang, also genau da wo der Ölfilteradapter ran soll. Die M60-Leitung muß also raus und dafür eine vom M62 rein, die geht dann "aussen" am Längsträger hoch, ist auf dem Bild gut zu sehen. Bei mir passte vom Schlauchverlauf am besten die vom E38

Vielleicht können die Anderen die schon so einen Adapter verbaut haben, auch mal ein paar Bilder einstellen.


Gruß Jan

[image][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum