FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 324td und 324d Touring Anhängelast

Hacke, Elbflorenz (Dresden), Leipzig auf Arbeit, Samstag, 27.07.2019, 15:15 (vor 1734 Tagen) @ esgey

Wäre natürlich schön, wenn es da eine legale Möglichkeit gäbe.

Gibt es, siehe oben wie mein Namensvetter schon schrieb.
Ich habe den Schriebs original von BMW noch für meinen 325iAT noch da liegen.
Da steht sinngemäß drin, daß man eine original BMW AHK, eine Kühlschleife in der Servo braucht und ich glaube Original Anhängerfedern an der HA ist auch vonnöten.

Mein Touring dürfte dank des höheren Eigengewichts in der Lage sein mehr zu ziehen.

Das interessiert da leider nicht, mein o.g. Touring bringt etwa 1500 kg auf die Waage. ;-)

--
Gruß, Peter.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum