FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verbrauchsanzeige im Kombiinstrument defekt

Andreas Schneider @, Samstag, 15.06.2019, 21:58 (vor 1774 Tagen) @ Max

Hi,

Also wenn es nur darum geht, dass ganze wieder auf 12V anzuheben, dann wäre es Wunderwerk ganz einfache schaltung!

das muss erst noch bewiesen werden...


Ich würde einfach einen nicht Invertierten verstärkter bauen (einfach mal google fragen) sollte schnell genug sein, dann kommt ca ein 11,5 V Signal.

die Frequenz ist bei unter 400 Hz kaum von Bedeutung; das lässt sich mit einer einfachen
Transistorschaltung machen. Da für den Chip keine Leistung erforderlich ist (sondern nur Pegel),
muss es auch kein Verstärker sein.

Viel erfolg beim spielen

ich werde berichten :-)

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30

https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6


gesamter Thread:

 

powered by my little forum