FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Rätselhafter Stromverbrauch

Max318iTouring, Samstag, 08. Juni 2019, 23:38 (vor 104 Tagen) @ Andreas Schneider

Danke für deine Antwort.

Genau, ich hab das Messgerät zwischen Minuspol der Batterie und der Masse vom Fahrzeug rein und dann von dem Kumpel die einzelnen Sicherungen ziehen lassen. Nachdem es zu keinem zufriedenstellenden Er Ergebnis kam, war der Versuch die beiden Sicherungen 21 und 27 gleichzeitig zu ziehen, eher so try and error.

Kombi müsste über die 21 abgesichert sein, ZV über die 27. Von daher kommen die beide grds. in Frage. Ich versteh nur nicht, warum jede Sicherung für sich den Ruhestrom dann nicht eklatant sinken lässt, beide zusammen aber schon.

Wie komme ich denn an das Steuergerät ZV ran und kann man das einfach so abstecken?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum