FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Farbe Verkleidung Stoßfänger hinten „BMW 87“

325ic-h26, Dienstag, 04.06.2019, 16:51 (vor 1781 Tagen) @ Georg_M5

Tach!

Hab im PC was entdeckt und auch noch bei der Color-Hotline meines Farbenherstellers nachgefragt.

Laut Hotline gab es die Stoßfänger in drei Farben, Hell-, Mittel-, und Dunkelgrau. Mittelgrau wurde von 87 - 89 verwendet, denke mal das ist dein Farbton. Es gibt keine Farbnummer oder Herstellerbezeichnung. Habe nur eine Lagernummer über die ich am PC die Rezeptur aufrufen kann. Daraus ersichtlich ist das es ein Matter Lack ist, nicht Glänzend.

Kann dir die Lagernummer geben und du kannst dir den Lack mischen lassen. Vorraussetzung ist das du jemand findest der den Lackhersteller Axalta verwendet. Qualität wäre 5035, ist ein 2K Uni Lack für PKW.

Entweder in einer Lackiererei fragen was sie verwenden, oder falls es bei dir in der Nähe eine Stahlgruber Vertretung gibt, kannst du es dort auch bestellen. Passenden Härter nicht vergessen.


Gruß Carsten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum