FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 E30 Kaufberatung zur Korrekturlesung

flitzi325icabrio, Donnerstag, 30.05.2019, 07:23 (vor 1794 Tagen) @ tino335i

Zu den Leisten...

Mein 86‘er 2-tüter hat schwarze, mein 88‘er farbige. Alle Cabrios die ich hier habe haben ebenfalls farbige und sind aus 88 und 89. ich meine da auch mal einen Passus in der „M3-Bibel“ gelesen zu haben. Bisher hatten sich auch alle Fahrzeuge die bei mir waren brav daran gehalten :-) aber darauf schwören... hm. Soweit würde ich nicht gehen.

Dass alle Cabrios egal welchen Baujahres Stahlquerlenker haben ist noch interessant.

Frühe Limousinen haben vorne zwei Abschlepphaken.

Die Fußstütze war ebensowenig Serie wie der beleuchtete Schaltknauf oder elektrische Fensterheber. Dafür war der Innenhimmel meines Wissens immer schwarz.

Ich komm leider immer nur Kapitel für Kapitel zum Lesen :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum