FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 E30 Kaufberatung zur Korrekturlesung

Mikes 318iS Cabrio, Dienstag, 28.05.2019, 23:49 (vor 1767 Tagen) @ tino335i

Hallo Tino,

sehr interessant das Ganze, mal eine schöne gegenüberstellung zwischen den ganzen verschiedenen M3 Modellen und wo die Unterschiede sind.

Zum SportEvo schreibst du, dass er eine Abdichtung zwischen Motorhaube und Kotflügel hat. Desweiteren hat der Sport Evo aber auch noch eine Abdichtung zwischen Stoßstange vorne und Frontblech (https://www.e30.de/fotostory/f02052/34k.jpg auf diesem bild auch erkennbar), sowie eine Dichtung um das Ziergitter der Scheinwerfer rum sowie um die Scheinwerfer selbst zum Ziergitter hin (Nachbau und Bilder sind hier zu sehen http://www.m3-klassik.de/M3_Sport_Evo_Scheinwerferdichtungen.htm). Und die Niere hat dünnere Streben und ne größere Aussparrung.

Ich hätte die BMW Recaro Sportsitze bei mir daheim (also nicht die SR), allerdings nachträglich beledert und nicht in einem M3 verbaut.
Wenn dir die helfen, kann ich davon Bilder machen, aktuell ist einer ausgebaut aber in 2 Wochen ca sind beide wieder im Auto falls dir Bilder in einem Auto lieber sind.

Viele Grüße

Michael

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum