FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Abstand Lenkgetriebe Ölwanne

Tobi_M50, Sonntag, 19. Mai 2019, 19:30 (vor 27 Tagen) @ Tobi_M50

Hier nochmal die komplette Antwort ohne Smileys. Forum hat am ersten Face Palm Smiley abgeschnitten.

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe Bumpsteer gemessen mit Laserpointer, Wasserwaage und unterschiedlich dicken Unterlagen oben/unten am LG. Wenns LG ganz unten ist hab ich im Bereich der normalen Fahrhöhe >+20°/m (Toe-In) wenns ganz oben ist immernoch ca. +2°/m (bin bis zum messen LG ganz unten gefahren)

Vermutlich gelten für mich andere Werte weil keine E30 Achsschenkel verbaut sind. Will darauf nicht näher eingehen weil das Thema über Sinn und Unsinn ausreichend diskutiert wurde. Will nur ein Gefühl dafür bekommen wie viel Platz ich zur Ölwanne brauche. Vermutlich werde ich dann im Fahrbetrieb was zum Überwachen des Abstands bauen.

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum