FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S54 Motorproblem Fortsetzung/Problemfindung

Frääänk, Donnerstag, 09. Mai 2019, 21:18 (vor 107 Tagen)

Zur Problematik: https://www.e30.de/forum/index.php?id=27529

wollte meinen Dank an das Forum und dem Support von eineigen Usern aussprechen die mir versucht hatten das Problem zu lokalisieren!

Besonderer Dank gilt an S65Kirchi und Stifter!! Die LamBADA-Sonden schicke ich Dir nächste Woche wieder zurück kirchi!


Letzendlich lag der Fehler am 1. Zyl. Drosselklappenstellung. Die Drosselklappe war ein paar Millimeter über den Anschlag "Drosselklappe zu". Der DK-Poti hat somit falsche Werte geliefert und der Motor lief wie ein Sack Nüsse und hatte Fehlzündungen.


Wünsche euch allen eine Unfallfreie Saison


gesamter Thread:

 

powered by my little forum