FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E36 Servolenkung Rücklaufleitung im E30 M20B27

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 16.04.2019, 19:55 (vor 1830 Tagen) @ HAPPI

Ja, das geht mir auch saueng zu. Habe einmal die vom Link probiert und die von meinem E36M3. Beide sind zu eng. Boah könnte ich mich aufregen. Jetzt steht der Haufen in der Garage auf der Bühne und ich komm nicht weiter.

Denke mal Halter umschweißen ist es nicht mit getan bei mir. Werde ich mir wohl von Hansa Flex was bauen was passt. Muss ich halt auf eine Kühlschleife verzichten.

Oder hat jemand anderes hier eine Idee? Bin mit Sicherheit nicht der erste und einzige der nem M20 ne E36 Servo verpasst hat.

Hab das ja nur gemacht, weil die alten Leitungen undicht waren. Hab die mir beim Umbau auf E36 Lenkung zurecht gebogen und war da nie mit zufrieden. Jetzt wo die Pressungen undicht waren, musste ich da ran.....

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum