FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E36 Servolenkung Rücklaufleitung im E30 M20B27

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 16.04.2019, 16:38 (vor 1831 Tagen)

Mahlzeit.

Ich bin gerade dabei und tausche meine Servoleitungen aus, da meine undicht waren.
Klappt alles soweit wie ich das mir vorgestellt habe.

Ich hab eine Anleitung im Netz gefunden , wo sich jemand Leitungen von Hansa Flex pressen lassen hat. Hab alles soweit fertig, ABER ich weiß nicht ob die Rücklaufleitung mit Kühlschleife ausm E36 passt.


Ich bekomme die zwar soweit rein, aber die sind direkt an der Ölwanne dran.
An die Servolenkung anschließen haut nicht wirklich hin. Mir kommt die Befürchtung auf, dass das gar nicht passt. Liege ich da falsch? Gibt es eine Kühlschleife ausm E36 die passt?

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum