FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 E30 suche Teile um TÜV zu bekommen

TR-Spider, Samstag, 06.04.2019, 18:53 (vor 1818 Tagen) @ xxstoney

Hallo, zu deinen Fragen:

1. bei Kw anrufen und fragen ob sie das FK umbauen können.
2. endtopf m3 neuwertig hab ich noch hier. Bei fairem Preis kann ich mich trennen.
3. Stahlflex bremsleitungen sind eintragbar. Falls du nicht weißt welche es sind würde ich bei Dickhaut specials neue kaufen und die eintragen
4. Gutachten der Felge wird schwer, da es hartge so nicht mehr gibt. Ich habe glaub noch ein Gutachten von 8.5 und 10x17 hier

Schönes Auto. Glückwunsch!


Besten Dank. Keine Chance bei KW. Die wollen die originalen BMW Federbeine haben, sonst rücken die nichts raus. Wegen Endtopf komme ich ggf. noch mal zurück. Wärest Du so nett und würdest mal nach der Teile Nr. im GA gucken?

Bist Du sicher? KW soll ja nichts "rausrücken", sondern umbauen.
Mir hat KW auch schon beim M3 ein altes KW V1 in ein KW V3 umgebaut.
Der Achsschenkel und das untere Rohr ist ja immer original BMW...

Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum