FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

S54 Motorproblem Fortsetzung

s65kirchi, Sonntag, 17.03.2019, 10:55 (vor 1860 Tagen) @ Frääänk

Servus Frank,
die Potis an sich muss man nicht anlernen, die laufen von 0-5Volt, anlernen kann man das Gaspedal, das kann man auch in den Werten auslesen ca 0-100%

Was passiert wenn du den LMM weg lässt? Mit gelöschten Adaptionswerten mal testen?!

Eine ganz banale Stromversorgungsschwäche? Masse?

Vanosproblem/Steuerzeiten? Könnte die Vanos so weit verstellen das der Motor nicht mehr richtig läuft?

Die unterschiedliche Einspritzmenge würde mich stutzig machen, eventuell mal die Regelsonden abstecken und die Adaptionswerte zurücksetzen und ohne probieren?! Soll ich dir mal meine alten Lambda-Regelsonden schicken? funktionieren...

Dir auch nen schönen Sonntag


gesamter Thread:

 

powered by my little forum