FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

ob das so gut ist?!

s65kirchi, Donnerstag, 21.02.2019, 08:24 (vor 1895 Tagen) @ cabrioralf

Die Eintragungs Anzweiflungen und damit verbundene Stilllegungen seitens Polizei wird steigen, denn dann heißts: "Welcher Hojo hat das denn eingetragen, heutzutage darf ja jeder alles eintragen, das müssen wir von unserer Prüfstelle unseres Vertrauens Untersuchen lassen."

Von diesen Prüfer(Polizeilich verbrüdert und respektvoll eingeschüchtert) sind dann die Eintragungen die leicht zweifelhaft, oder mit Ermessensspielraum eingetragen wurden, erhebliche Mängel und eine Gefährdung im Straßenverkehr.

Ihr habt noch nicht verstanden, das die Götter in Blau jetzt mit Euch machen können was sie wollen, denn das Argument, das das Sauber bei einer Prüfstelle eingetragen wurde, (zb Tüv bei uns) die das Monopol darauf hatte, bei der es schwer war was eintragen zu lassen und das Auto trotzdem die Plakette bekommen hat, das zählt jetzt nicht mehr.

Bei uns am Land ist das noch nicht so interessant das Thema,
aber in den größeren Städten...phuuuu

Ich hoffe für uns alle das ich schwarzmale und nicht recht hab.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum