FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

318 IS Steuerkette bei BMW machen lassen?

sascha3011, Mittwoch, 13.02.2019, 14:11 (vor 1892 Tagen) @ PoM.N

Ich lese hier mehrfach fachwerkstatt..... in meinen Augen ist jeder vor der Handwerkskammer zugelassene reparaturbetrieb eine fachwerkstatt.... bei der Diskussion sollte doch lediglich unter vertrags- und freie Werkstatt differenziert werden.... meine Erfahrung Ist, das bei bmw kaum noch einer ist der sich tatsächlich mit dem alten Eisen auskennt... freie Werkstätten aufgrund der Vielfalt an Marken sicher nicht blöd sind aber auch hier nicht meine erste Wahl wären... ich würde mir einen freien suchen der sich bmw auf die Fahne geschrieben hat. Davon gibt es ja nun überall mehr oder weniger


gesamter Thread:

 

powered by my little forum