FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Die Frage lautet aber

sascha3011, Mittwoch, 16.01.2019, 07:48 (vor 1898 Tagen) @ Stef328

Ich weiß nicht was dein Problem ist... in fast jeden Beitrag feindest du irgend wen an.. nun unterstellst du koni das sie kurz vor der Insolvenz steht.... belese dich mal wie viele TATSÄCHLICHE produzenten von stoßdämpfern existieren... koni gehört da neben bilstein zu den führenden gerade im rennsport.. ich selbst habe noch nie sorgen mit koni gehabt... auch die lebenslange Garantie spricht für mich nicht nach schlechtem Kundenservice... mein bilstein Fahrwerk für fast 3.5 Riesen ist zwar auch nicht schlecht aber wenn da was nicht passt im Rahmen der Garantie stellt man sich auch ein wenig bockbeinig...

Wenn koni dir nun als Privatperson keine Auskunft geben möchte dann ist das in meinen Augen völlig legitim


gesamter Thread:

 

powered by my little forum