FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Die Frage lautet aber

Stef328, Dienstag, 15.01.2019, 18:37 (vor 1918 Tagen) @ ks90
bearbeitet von Stef328, Dienstag, 15.01.2019, 18:58

Welches Öl verwendet Koni im Sandtler Kit?


Nicht wieviel gefahren wurde
Nicht ob Garantie besteht oder nicht denn sollte die Kolbenstange nur ne kleine Make haben ist es aus mit Garantie und man bekommt erst mal nen Kostenvoranschlag und der Dämpfer ist weg.

Ich finde es nur Schade das hier euf e30.de das Koni empfohlen wird, dabei ist der Hersteller kurz gesagt Nicht Kundenorientiert ..mann kann keine Ersatzteile (Ventile) bestellen keine Ahnung warscheinlich bedeutet das ich habe einfach zu hohe Ansprüche. In heutiger zeit wünsche ich mir eben ein voll einstellbaren Dämpfer.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum