FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 320i Springt nicht an säuft immer ab

Stanfan, Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:56 (vor 193 Tagen)

Hallo liebe Leute, brauche Dringend Hilfe,

ich habe ein Problem, mein E30 320i Cabrio Bj 89 säuft nach Zylinderkopf wechsel immer ab und springt nicht an. Nach ein paar Umdrehungen sind alle Kerzen nass.

Sind dann folgender maßen vor gegangen.
Luftfilterkasten und Luftmengenmesser abgebaut, runder Stecker unter Ansaugbrücke ( Leitung für die Einspritzdüsen ) abgemacht und gestartet. Motor sprang kurz an und ging natürlich sofort aus.
Stecker wieder drauf, Motor sprang sofort an und lief einigermassen.

Luftfilterkasten und Luftmengenmesser wieder angebaut, gestartet, sprang wieder nicht an.

Wieder runder Stecker abgenommen starten, Motor sprang wieder kurz an wie gehabt.

Stecker wieder angeschlossen Motor sprang wieder an und lief. Nach einigen Minuten wieder aus gemacht und beim Versuch erneut zu starten wieder gescheitert.

Wer kann mir helfen das Problem zu lösen, kann ja nicht immer vordem Starten den Runden Stecker ziehen damit er anspringt..


gesamter Thread:

 

powered by my little forum