Nochmal Bremszylinder (OT)
schoneinmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die 2. und 3. Kennzahl der jeweils max mögliche Hub im 1. bzw 2. Bremskreis ist?
also Ø20,64 (ungestuft) und h1=16mm/h2=14mm
Ein gestufter HBZ bei diagonaler Aufteilung macht wenig Sinn
ansonsten gilt, je größer die Bohrung im HBZ umso weniger Pedalweg um die Volumen zu bewegen, allderings auch weniger Systemdruck = weniger Bremskraft bei angenommen gleicher Pedalkraft ist ein kleinerer HBZ von Vorteil um mehr Systemdruck zu erzeugen, allerdings hier mit mehr Pedalweg und - was oft vernachlässigt wird - irgendwann ist der Hub im HBZ zu Ende und es kann gar nicht mehr Druck/Bremskraft aufgebaut werden
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T_BERNER,
20.11.2018, 18:22
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Olsche,
20.11.2018, 19:25
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T_BERNER,
21.11.2018, 12:13
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Olsche,
23.11.2018, 10:31
- Nochmal Bremszylinder (OT) - T_BERNER, 27.11.2018, 22:20
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