FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurze Frage zum P-Topf

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 08.11.2018, 02:00 (vor 1967 Tagen) @ polobob335i

Wie wäre es mit der Variante in Edelstahl?

https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Auspuff-hinten-BMW-3er-E30-320-i-325-i-325-i-X-Endsch...

Wer den überlegt zu kaufen...hab ihn seit 1,5 Jahren unter meinem 2-Türer. Hatte hier im Forum auch was eingestellt. Nach X Kilometern und mehrfach Kontrolle ob er undicht ist bleibt festzuhalten, das Ding ist vorallem im unteren Drehzahlbereich deutlich (!) lauter als der Stahltopf unter meinem Touring. Mir ist er eigentlich zu laut, wenn ich in die Tiefgarage fahre wird das halbe Haus wach. Der Stahltopf hat m.E. genau die richtige Tonlage.
Der HU-Prüfer hat die Augenbraue extrem hochgezogen, Er hatte wohl keinen Bock auf Stress, meinte, dass das mit der E-Nummer eigentlich nicht ging.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum