FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wiederverwendung von Pleuelschrauben und Kopfschrauben

hellracergruppea, Sonntag, 04.11.2018, 14:54 (vor 1972 Tagen) @ HarryE30

Hallo, habe gerade ein riesiges Problem.
Für einen M E30 bietet München zwar alle Größen Pleullager an, aber keine Pleulschrauben mehr....Da ein Fahrzeug von mir dran ist, Pleullager wurden sehr schnell geliefert, aber der Zulieferer von BMW für die Pleulschrauben lässt sich Zeit...Kommt aus Passau. Ich wollte das Auto Freitag wiederhaben. Trotz PayPal am letzten Dienstag noch keine Lieferung.Kommen die etwa auch aus China...? Dann Mist.Wer hat Adressen für hochwertige Dehnschrauben, für die Pleul.Die 8000U/min aushalten. Eine fast ähnliche Sache hatte ich schon mal mit der grossen Spannschiene bei der M. 2004 war die nicht mehr lieferbar und ich habe eine neue von meinem Motorenbauer bekommen. Der die Spannschiene aber mal wiederhaben wollte.
Meinem M Betreuer habe ich richtig Dampf gemacht. Es geht keine Motor Überholung ohne große Spannschiene. Ein paar Monate später habe ich einen Anruf von meinem BMW Händler bekommen, das ich meine Spannschienen abholen könnte. Hatte aber vorher noch diverse Telefonate mit München. So, meine Frau ist aus dem Garten zurück, noch einen schönen Sonntag. Lager und Schrauben immer neu. Sonst wird es richtig teuer! Ich weiß wovon ich spreche...
MFG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum