FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M106 Frostschaden?

Lucki, Freitag, 12.10.2018, 17:20 (vor 2022 Tagen) @ cabriofan

Der M106 ist quasi ein M30 mit Turbo.

Wasserränder sind innen an den Anschlüssen und Schläuchen zu sehen, aber äußerlich sieht alles super aus. Schlauchschellen waren auch alle fest.

Marderbiss wäre schon möglich, so sind zb alle Zündkabel und die Kabel der Einspritzdüsen durchgebissen. Die Schläuche sehen aber alle gut aus.

Die Schläuche zum Heizungswärmetauscher sind auch leer, und der Teppich war naß. Kann aber natürlich auch Regenwasser sein, roch zumindest nicht nach Kühlwasser. Ob der Wärmetauscher selber voller Wasser ist muß ich noch nachschauen.

Evtl. sollte ich mal die Wasseranschlüsse dicht machen und Luftdruck draufgeben?


Gruß Lucki :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum