FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M106 Frostschaden?

cabriofan, Freitag, 12.10.2018, 16:52 (vor 2017 Tagen) @ Lucki

Eines Vorweg, ich kenne den M106 nicht.

Über die lange Standzeit ist es natürlich schwierig zu sagen, könnte ein poröser Schlauch gewesen sein oder eine ermüdete Schlauchschelle, alte Papierdichtung oder Marderbiss. Insofern möglich, kannst du ja mal die Schläuche auf Risse kontrollieren und nach Wasserrändern suchen. Evtl. hat das Kühlmittel auch irgendwo "geblüht".
Wenn wirklich nicht mehr viel Wasser drin war, kann sich mögliches Eis eigentlich ausdehnen und sollte nicht instant für einen großen Schaden gesorgt haben. Mal so rein aus dem Bauch raus.
Wie sieht es im Bereich der Heizung aus? Auch wieder Wasserränder etc.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum