FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

V8 Automatik

jojo10 @, Donnerstag, 12.07.2018, 12:25 (vor 2113 Tagen) @ Lippi

Hallo,
Habe gerade mitgelesen, und wenn der Kabelbaum jetzt gewechselt ist könnte es nur daran liegen.

"Verbaut ist ein 4 Liter M60 Motor mit 5HP30 Getriebe aus einem E38. Differential ist 2,93 wie auch beim E38 740iA. Alle 4 Radsignale werden durch ein (neues) Stiftermodul aufbereitet aus dem E28 ABS Steuergerät hinausgeführt und an die entsprechenden Pins an X69 gelegt, so dass nun die Getriebesteuerung versorgt ist. Ohne diese Radsignale ging automatikmäßig garnichts. Jetzt haben wir aktuell folgende Situation:"

Ich würde vermutten das das Signal vom Abs nicht passt, wie oben schon beschrieben.

Gruß
Jürgen


PS.:Muß doch immer wieder lesen das doch immer mehr V8 mit Automatik gefahren werden...
Hoffe das meiner auch bald ( nach meinem Unfall) fertig ist.....Es geht auch vor ran.:-D :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum