FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio noch was wert?

cabriofan, Dienstag, 10.07.2018, 11:10 (vor 2116 Tagen) @ sascha3011

NoName oder nicht, unterm Strich sind das bezahlbare und altersbedingte halbwegs typische Reparaturen.
Wie schon geschrieben, kannst du die Querlenker, wenn nicht komplett unbegabt, selber tauschen. Auch den Motor wieder abdichten ist kein Teufelswerk, bei der Laufleistung wäre eine komplette Revision vermutlich sinnvoll, auch wenn die Nockenwelle noch in Ordnung scheint (wurde zumindest nicht erwähnt).

Die Schweller sind vermutlich verostete Wagenheberaufnahmen und rostige Radläufe hinten, die schon bis zum Schweller runter reichen? Größere Sache, aber auch kein Weltuntergang, muss eh Farbe drauf würde ich die Türeinstiege noch gründlich beäugen.

Grundsätzlich scheint die Substanz noch sehr gut zu sein, E30 in allen Baugruppen werden rar und begehrt, ich würde mir dreimal überlegen einen über den Jordan zu schicken...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum