FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio noch was wert?

jazzy55225, Montag, 09.07.2018, 11:05 (vor 2111 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe einen E30 Cabrio, Bj.92, 318i in boston-grün metallic. Den hab ich seit 2002 und hab mittlerweile auch ne Menge Geld in Werkstätten gelassen. Er hat 250tkm gelaufen, hat vor 2 Jahren ein neues Verdeck bekommen, Kupplung neu und div. andere Teile. Jetzt ist der Motor undicht, beide Querlenker vorne kaputt, Rost an den Schwellern und noch ein paar andere Sachen. Beim Rost hab ich auch meine mäßig belüftete Tiefgarage im Verdacht. Mein Werkstattmeister meinte nun, das sei doch ein bischen viel mit ca. 2000€ aufwärts und ich solle überlegen, ob er es noch wert sei, ihn nochmal durch den Tüv zu bringen...

Was meint ihr?
Kann mir jemand nen guten, günstigen Schrauber empfehlen im Raum Köln?

Ich danke Euch für Euren Rat!

Gruß
Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum