FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kupplungs und Bremssystem entlüften

cabriofan, Freitag, 29.06.2018, 11:47 (vor 2122 Tagen) @ suisse30

Dann würde ich wirklich erstmal versuchen potentielle Luft in der Kupplung raus zu pumpnen, wie von mir oben beschrieben. Wenn es dann eh nochmal zum Mechaniker geht.

Kopfdichtung oder Kopfriss, kann sich natürlich gegenseitig verursachen. Durch eine defekte Kopfdichtung kann die überschüssige Wärme nicht abgeführt werden und der Kopf kann reißen. Dir kann aber auch einfach so der Kopf reißen. Für beides muss der Kopf runter und eh geplant werden, dann kann man ihn auch gleich abdrücken lassen. Mit defektem Kühlsystem jedoch noch rumfahren ist fahrlässig und könnte dir spätestens dann den Kopfriss bescheren.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum