FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

motorraum clean m20 b25(30)

cabriofan, Donnerstag, 08.03.2018, 11:19 (vor 2242 Tagen) @ JohnnyBee77

Also so clean wäre mir fast schon zu viel. Will dein Projekt nicht schlecht reden, aber die Frontpartie gefällt mir persönlich so nicht.

Zum TE eine Möglichkeit wäre die Kabelverkleidung vom M40 zu nehmen, dann hast du an der Spritzwand die sonst offenen Kabel schön verkleidet. Habe bei meinem die drei Relais auch darunter verstaut. Batterie in den Kofferraum ist vermutlich selbstredend.

Ich habe auch versucht dezent Kabel zu verstecken, allerdings ohne große Änderungen an den Kabeln selbst, wollte da nicht überall Lötstellen drin haben.

[image]

Habe gerade kein anderes zur Hand. So wäre das mit der Verkleidung.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum