FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

motorraum clean m20 b25(30)

polobob335i @, Weinstadt, Mittwoch, 07.03.2018, 07:52 (vor 2213 Tagen) @ 318is-fahrer

Sowas hatte ich auch mal vor. Bis dann doch der Entschluß kam einen M30 in meine Limo zu verbauen.
Aber auch da wird es "clean". :-D
Um auf den AGB des Kühlwassers zu verzichten, kann man den Kühler vom 4-Zylinder mit integrierten AGB verbauen. Weiterhin die Servo demontieren bzw. wenn man nicht darauf verzichten möchte den Servobehälter an den Längsträger montieren.
Kleineren BKV verbauen. Z. Bsp. Polo oder Clio.
Wenn keine Klima vorhanden ist, einen kleinen Wischwasserbehälter in die Öffnung der Trocknerflasche setzen.
Dann sollten halt auch alle überflüssigen Halter sauber entfernt werden. Sonst siehts bäh aus. :-D

So wirds bei mir aussehen. Der Tandem-BKV weicht noch einem BKV aus nem Polo.
[image]

--
Gruß René

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum