FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Erledigt.

Burning Thing, Montag, 05.03.2018, 09:28 (vor 2244 Tagen) @ Marko327ic

Vielen Dank für die Infos. Ich hab nen "normalen" 3,2l Sauger von Alpina verbaut, der stemmt wohl 320NM, somit ist das 370er ausreichend. Hab es günstig bekommen, wird sicher die neue, billigere Variante von 6-Gang-Getrieben in unseren Klassikern. Ist ja auch im E90 E87 etc verbaut, und die kommen ja jetzt schön langsam auf die Schlachtbank.

Hab nun mit einem Kollegen den Halter vom E90 genommen, der geht etwas weiter nach hinten und dann die Brücke selber gebaut. Ist, wie gesagt, ein E36, da passen die Haltelöcher vom 3,2L M3 Getriebehalter perfekt. (Bin mit den Gummilager auf Höhe der hinteren Schauben)

Hier noch ein kleines Bild von unserem Konstrukt:
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum