FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

bisi OT: GS6-37BZ Getriebehalter

darki ⌂ @, Freitag, 23.02.2018, 10:29 (vor 2225 Tagen) @ Burning Thing
bearbeitet von darki, Freitag, 23.02.2018, 10:42

Ich hab das fast gleiche Getriebe im e30 Cabrio (420er). Die Aufhängung musst du selber bauen, hier ist die rechte Seite etwas tricky, weil die Schiene zu kurz ist.

Das Getriebe hat eine größere Verzahnung als das e36 Getriebe, daher wird eine passende Mitnehmerscheibe notwendig sein.

Ich finde das GS6 für den Strassenturbo ideal, weil dann selbst mit kürzerer Achse hohe Endgeschwindigkeit gefahren werden kann. Für die Meile macht das alte 5-gang mehr Sinn

--
Schaper Automotive - BMW Turbo- und Kompressoraufladung
www.schaper-automotive.com

BMW Turbo- und Kompressorforum: https://bmw-turboforum.de/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum