FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ok wenn das passt ist das perfekt!

brosem3, Freitag, 02.03.2018, 15:02 (vor 2247 Tagen) @ Daidi89
bearbeitet von tino335i, Freitag, 02.03.2018, 20:37

das Kit kostet kostet 6000€ da ich gerade drei Stück bestellt habe, habe ich es etwas Günstiger bekommen, es macht nur 0,4 bar und bringt es auf 450Ps, ich hab aber schon andere Übersetzungen da, dann sind das 650Ps bei Ca 1-Bar, das Standard kit kannst du auf einen ungeöffneten Motor schrauben und Spaß haben, ich hab aber schon gewusst das ich irgendwann mehr haben will daher ist alles gemacht was geht, 2-Bar kann der Motor so locker ab
und wen es mal schnell gehen soll hole ich den m50 raus

https://www.youtube.com/watch?v=7oA_9OxnQxE&list=UUqeryzBXLk8QGk86eT3Ccbw&index=14
https://www.youtube.com/watch?v=D_aoEsE7e54&list=UUqeryzBXLk8QGk86eT3Ccbw&index=4


gesamter Thread:

 

powered by my little forum