FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schalensitze ,was brauch man da alles man sowas haben möchte

Fabi254, Montag, 18.12.2017, 14:54 (vor 2321 Tagen) @ Touringcruiser

Wenn du kein Stress mit dem Tüv hinterher haben möchtest würde ich dir Recaro Pole Position mit ABE und den dazugehörigen Befestigungen empfehlen. Ist natürlich Preislich meist vollkommen drüber.

Ich selber habe Wiechers Konsolen + Laufschienen und dann die Wiechers Sitze mit 20 Grad Rückteilverstellung. Damit hast du auf jeden Fall kein Problem beim TÜV. Alles andere nach DMSB usw. kann eingetragen werden muss aber nicht da es ja eigentlich für Rennfahrzeuge gedacht ist.

Leider wird es immer schwerer ein netten Herrn vom TÜV zu finden.

(Das ist meine Meinung, gibt auch genug die irgendwie FIA Sitze eingetragen bekommen)

Grüße Fabian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum