FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schalensitze ,was brauch man da alles man sowas haben möchte

bmw-fan, Donnerstag, 14.12.2017, 15:16 (vor 2296 Tagen) @ Touringcruiser

Hallöchen,

möchte mir Schalensitze einbauen ,nun hab ich sowas noch nie gehabt .

Muss nix dolles sein ,hab da so an nen Sparco Junior oder was günstiges von Sandtler gedacht .

Welche Konsolen brauche ich da ? Gehen da alle,Hauptsache E30 ? Muss man Laufschienen verbauen ? Muss nicht unbedingt verstellbar sein ,da nur ich mit dem Wagen fahren werde und damit die ganze Sache nicht so weit nach oben baut . Oder will der Tüv sowas sehen . Darf man selber sowas bauen ?

Hallo,

ich habe meine selbst gebaut. Da die, die es gab, mir mit Laufschienen zu hoch aufgebaut hatten. Auch alles Eingetragen. Einen Satz Sparco Junior hätte ich auch gündtig ab zu geben oder auch nen anderen Satz mit GFK Rückwand (noch verbaut in meinem E30).

Ansonsten finde ich die Konsolen von Driftking ganz gut. Da man die recht gut verstellen kann und die nicht so hoch bauen. Die von Wichers finde ich sehr hoch für den E30, wenn man großer als 1.60 ist.

Grüße Jan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum