FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Armaturenbrett

TR-Spider, Freitag, 15.12.2017, 19:33 (vor 2324 Tagen) @ MaMa

Hallo Marco

Schwierigkeiten mit Rissen habe ich keine.
Der Bezug ist ja dann an der Stelle aus einem Stück und komplett verklebt.
Das Auto sollte halt nicht wochenlang in der prallen Sonne stehen...bei einem Lederbezug würde ich mir da was Schatten-spendendes auf die Scheibe legen.
Auch ist das Amaturenbrett relativ weich aufgehängt und verzieht sich beim Fahren nicht. Ich hatte damals den Umbau im eingebauten Zustand durchgeführt.
Mittlerweile ist auch ein Käfig drin...

Die einzigen Bilder die ich anbieten kann, sind von der Inboardkamera, ich hänge mal 2 bei verschiedener Sonnenstrahlung an.

Gruss,
Thomas

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum