FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Armaturenbrett

MaMa @, Dienstag, 12.12.2017, 19:21 (vor 2299 Tagen)

Hallo Foren Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage an die Innenausstattungsspezialisten unter Euch. Ich würde gerne das Armaturenbrett meines im Aufbau befindlichen Tourings umgestalten. Bevor das A-Brett mit Leder bezogen wird, soll das Ablagefach auf der Beifahrerseite "verschlossen" werden, um eine modernere Optik zu erreichen. Vom Stil her so, wie die Beifahrerseite eines A-Bretts wie z.B. das des e39. Da das Auto keine Trailer Bitch werden soll, sondern auch mal im Strassenverkehr bewegt wird (e30 ist Fahrspass pur :-), muss das qualitativ so umgesetzt werden, das da im Nachhinein nichts durch thermische, oder durch Bewegungsbelastungs technische Einflüsse reißt, oder bricht. Geht das grundsätzlich überhaupt und wenn ja, welche Firmen, bzw. Gewerke können so etwas realisieren? Danke Euch schonmal für Eure Antworten. Gruss Marco


gesamter Thread:

 

powered by my little forum