FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Update: Problem gelöst, er läuft wieder !!!

Pepperpopper335 @, Berlin, Mittwoch, 06.09.2017, 11:00 (vor 2424 Tagen) @ Pepperpopper335

Wie sich herausgestellt hat, ist es oft das Naheliegendste. Ich hatte ja geschrieben, dass
die Benzinpumpe anläuft. Nachdem ich nun doch die Brücke runter genommen habe und das Strahlbild der ESVs mal geprüft habe, kam da.... gar nix. Viel gesucht, viel auseinander genommen, viel getauscht. Und was war es am Ende?

Der Läufer der (Mapco)Benzinpumpe hat sich gelöst. Die Pumpe hat nicht mehr gefördert.
Da hätte ich vielleicht gleich mal schauen sollen, ob Benzin kommt....

Trotzdem einen großen Dank an alle, die mir mit ihren Anregungen und Ideen zur Fehlersuche geholfen haben. Ich hatte ja Sorge, dass nicht viel kommt, da hier ja doch viel weniger passiert als früher. Genau das Gegenteil war der Fall. Danke!

Gruß Pepperpopper


gesamter Thread:

 

powered by my little forum